2103210321032103210321032103

Bildungskabarett: Meine Jungbrunnen- Lebensreise

Ort: SMZ+Stadtteilzentrum Jakomini
Uhrzeit: 15:30

Überleben und genießen, aber wie!?

In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung und der Wichtigkeit der „Selbstverantwortung“ jedes Einzelnen für seine Gesundheit, bieten wir, Lebensstil-Trainer MR. POSSO und der Lebensreisende FREDO, eine humorvolle Bildungsreise zu einem richtig guten Leben unter dem Motto: „Meine Jungbrunnen – Lebensreise …überleben & genießen“
Mit diesen Zeilen haben wir die Ehre, euch unser neues Bildungskabarett „Meine Jungbrunnen – Lebensreise “ und das NEUE Büchlein „Überleben & Genießen – aber wie!?“ zur allgemeinen Verbesserung der österreichischen Gesundheitskompetenz vorzustellen.

Das Bildungskabarett wird gestaltet von zwei bzw. drei Protagonisten:
Hauptdarsteller Mr. POSSO, ein „immer junger Wanderer“ durch alle Altersstufen, dargeboten vom Bildungsexperten und Lebensstiltrainer WALTER
FREDO – der Reisende durch das Leben, ist eine lebensgroße Handpuppe, jung, dynamisch und wortreich, geführt und gesprochen von ALFRED. Wir ließen uns durch die folgernden Prämissen leiten:
Bildung und lebenslanges Lernen begleiten uns durch das ganze Leben.
Das kann nicht nur glücklich machen, sondern auch das Leben verlängern.
Lebensfreude und Humor bilden dazu wichtige Voraussetzungen.


Donnerstag, 14.10. 15:30 Uhr
SMZ+Stadtteilzentrum Jakomini,
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 55
Ecke Jakominigürtel 1