smz.at

Hinweis: Unsere Webseitenansicht ist nicht für Tablets optimiert, es kann zu Darstellungsfehlern kommen. Wechseln Sie gegebenenfalls auf die Desktop-/Smartphoneansicht.

Alle Geschlechter sind WILLKOMMEN!

Wir im SMZ vertreten die Ansicht, dass die Menschheit aus vielen bunten Individuen besteht. Diese Vielfalt öffnet unsere Herzen, erweitert unseren Horizont und bereichert uns in unserem Alltag.

Dieser Einstellung wollen wir mehr Sichtbarkeit schenken. Deshalb haben wir nun auch im SMZ Stadtteilzentrum Jakomini unseren Toilettenbeschilderungen einen neuen bunten Auftritt verliehen.

Es handelt sich zwar „nur“ im zwei kleine Hinweistafeln, doch diese öffnen ein Stück weit mehr die Türen für das Gesehenwerden aller* Geschlechter*.

Genau diese bunte Vielfalt von Menschen dürfen wir als Geschenk ansehen und lässt uns gemeinsam wachsen.