smz.at

Hinweis: Unsere Webseitenansicht ist nicht für Tablets optimiert, es kann zu Darstellungsfehlern kommen. Wechseln Sie gegebenenfalls auf die Desktop-/Smartphoneansicht.

Roli war mit dem Stadtteilzentrum im Radio!

Unser Roli vom Bandcafé war am 23. Juli im Radio und erzählt über unsere Arbeit im SMZ Stadtteilzentrum, das Bandcafé und den Mittagstisch. 🎙🎧

Mit viel Schmäh und groß- und einzigartiger Musik direkt aus dem SMZ Stadtteilzentrum stellt er sich mit verschiedenen Gäst*innen in der Sendung die großen Fragen im Leben: Woher stammen die Wörter „Hokus Pokus“, warum waren Frauen die ersten Testfahrerinnen und wären wir leichter, würde sich die Erde schneller drehen?

Unter anderem auch der Protestsong gegen den Protest, den Roli gemeinsam mit den Teilnehmenden des Bandcafé komponiert hat und viele weitere Originals frisch aus dem Bandcafé im SMZ Stadtteilzentrum sind in der Sendung mit dabei.

Vielen Dank Radio Helsinki! Wir freuen uns, es immer wieder nachhören zu dürfen!

Hier auch für Sie den Link zum Nachhören der ganzen Sendung.

https://cba.media/627669…